Auftragsabwicklung

Wir benötigen 1-2 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, bevor wir sie ohne Verzögerung versenden. Die Lieferzeit für europäische Länder beträgt 5-7 Tage. Für Länder wie die USA, Australien und die meisten Länder Südamerikas beträgt die Lieferzeit 10 Tage.

Verfolgung

Nachdem wir das Paket verschickt haben, erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Bitte verfolgen Sie es auf https://www.17track.net/ für verschiedene Express-Informationen, https://www.ems.com.cn/english.html für EMS-Informationen oder https://www.dhl.com/cn -en/home.html für DHL-Informationen.

Online Tracking kann Ihr Paket in verschiedenen Phasen verfolgen. Wenn Sie es nicht verfolgen können, versuchen Sie es bitte ein oder zwei Tage später noch einmal oder bitten Sie unseren Kundenservice um Hilfe.

Rückgaberecht

Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Ware unterschrieben/erhalten wurde) die Rückgabe des gekauften Artikels beantragen, können Sie diesen unter den folgenden Bedingungen zurückgeben und erstatten. Die Produkte sollten in der Originalverpackung zurückgesendet werden, was bedeutet, dass sie nicht verwendet (außer zum Ausprobieren), abgenutzt, von Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert werden dürfen. Alle Rücksendungen erfolgen auf eigene Kosten des Kunden.

Wenn wir die zurückgesandten Produkte unversehrt erhalten, ziehen wir für die Zeit, in der wir sie an Sie gesendet haben, 20–40 US-Dollar Versandkosten ab und erstatten Ihnen dann Ihr Geld zurück.

Bitte beachten Sie, dass wir nach 14 Tagen möglicherweise keine Rückerstattung mehr leisten, ein Umtausch jedoch akzeptabel sein kann.

Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung nicht für Uhren gilt, die durch den Zoll physische Schäden erlitten haben. Sollte dies der Fall sein, ist ein Austausch anzuraten.

Austausch

Wenn Sie feststellen, dass die von Ihnen gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Ware unterschrieben/erhalten wurde) nicht zufriedenstellend sind, können Sie sie unter den folgenden Bedingungen zurückgeben und ersetzen:

Die Produkte sollten in der Originalverpackung zurückgesendet werden, was bedeutet, dass sie nicht verwendet (außer zum Ausprobieren), abgenutzt, von Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert werden dürfen. Alle Rücksendungen erfolgen auf eigene Kosten des Kunden.

Wenn wir die unversehrt zurückgesandten Produkte erhalten, werden wir sie durch neue ersetzen und an Sie zurücksenden.

Da Bearbeitungs- und Versandkosten anfallen, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Ihnen 10–20 USD als Versand- und Bearbeitungskosten in Rechnung stellen müssen, bevor wir Ihnen den Ersatzartikel zusenden.

Der Umtausch unterliegt einer Preisdifferenzanpassung (falls vorhanden).

Bitte beachten Sie: Wenn Sie den Artikel nach Ablauf der garantierten 14 Tage umtauschen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zur weiteren Bearbeitung direkt an uns zu wenden.